Lotto 10 aus 50
Technik-Center Rosel Birkfeld spielte Christkind

Der erste Preis, Gewinne im Gesamtwert von 3.411 Euro, hat die Familie Straussberger gewonnen. Hier im Bild mit Miesenbach's Bgm. Bernadette Schönbacher (l.), Josef Rosel (2.v.l.) und Bgm. Patriz Rechberger (r.) aus Vorau.
  • Der erste Preis, Gewinne im Gesamtwert von 3.411 Euro, hat die Familie Straussberger gewonnen. Hier im Bild mit Miesenbach's Bgm. Bernadette Schönbacher (l.), Josef Rosel (2.v.l.) und Bgm. Patriz Rechberger (r.) aus Vorau.
  • Foto: Rosel
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Kaum jemand, der noch nicht das große Weihnachtsgewinnspiel der Firma Rosel in Birkfeld kennt und dabei sein Glück versucht hat. Jeder zahlende Kunde konnte wieder aus 50 markierten Produkten (im Wert von bis zu 7.000 Euro) seine persönliche Wunschliste von zehn Produkten zusammenstellen.

Unter den möglichen Gewinnen befanden sich z.B.: ein Fernsehgerät, Küchengutscheine, diverse Einbau- und Standgeräte u.v.m. Das Unglaubliche dabei war, dass die Hauptgewinner:in dann alle zehn Produkte bekamen - und zwar genau jene Artikel, die auf dem “Lottoschein” markiert wurden.
Die glückliche Gewinner-Familie Straussberger hatte dabei zehn Produkte im Gesamtwert von 3.411 Euro ausgesucht, die sie nun in Birkfeld in Empfang nehmen konnten. Als Glücksengerl bei der Ziehung fungierten die beiden Bürgermeister:innen Bernadette Schönbacher aus Miesenbach bei Birkfeld, bzw. Patriz Rechberger (Vorau)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen