Autokino
Tober im "Grease" Fieber

Die Organisatoren vom Autokino in Tober bei Passail waren mit der Veranstaltung sehr zufrieden.
8Bilder
  • Die Organisatoren vom Autokino in Tober bei Passail waren mit der Veranstaltung sehr zufrieden.
  • Foto: Hofmüller (8x)
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Wer hätte bis vor kurzen noch jemals daran geglaubt, das Autokinos eine Renaissance erleben werden.

Und wie jetzt eindrucksvoll in Tober bei Passail bewiesen wurde, das totgeglaubte hat Aufgrund Corona wieder Hochsaison. Allerorts boomen und schießen neue Autokino wie Schwammerl aus dem Boden. Die ÖVP Passail hat jetzt seine Bevölkerung an drei aufeinanderfolgenden Abenden bei Gratis Popcorn und Gratis Filmvorführungen auf den Turnierplatz des Reitstalles Mandl geladen. Gezeigt wurden der Klassiker „Grease“ mit John Travolta und Olivia Newton John, „James Bond’s Spectre“ sowie für Rallye Fans, „Die Passailer Motorsport History“. Die rund 80 verfügbaren „Stellplätze“ waren beinahe jeden Tag voll ausgelastet, sehr zur Freude von Werner Berghofer von der Passailer ÖVP.

Autor:

Josef Hofmüller aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen