Traditionsfest der Freiwilligen Feuerwehr Landscha

12Bilder

Wie der Name schon sagt, ist das alljährliche Fest der Freiwilligen Feuerwehr Landscha längst Tradition und aus dem Veranstaltungskalender nicht mehr wegzudenken. Auch heuer folgten wieder zahlreiche Gäste der Einladung zum Landscha-Waldfest. Am ersten Festtag feierten die Besucher mit der Musik der Gruppe "Aufleb'n" durch die laue Sommernacht. Am Feiertag unterhielt nach der heiligen Messe die Kameradschaftskapelle Weiz die Gäste mit einem Früschoppen. Im Anschluss sorgten dann die "Aufzeiger" für ausgelassene Stimmung und lockten viele Tänzer auf die Tanzfläche. Für das leibliche Wohl ihrer Gäste wurde von der FF-Landscha und vielen freiwilligen Helfern gesorgt. Besonders freuten sich die Kameraden der Feuerwehr, dass sie heuer ihr ohnedies schon großes Fest-Angebot noch um einen Weinstand erweitern konnten.

Autor:

Sonja Roffeis aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.