Trailrunner aus Pischelsdorf unter den Top 10 Österreichs

Trailrunner Matthias Wilhelm
  • Trailrunner Matthias Wilhelm
  • Foto: Matthias Wilhelm
  • hochgeladen von Martina Eisner

Das österreichische Magazin Trailrunningszene hat mittels Online-Voting die besten Trailläufer des Jahres erhoben. Der laufbegeisterte Matthias Wilhelm aus Pischelsdorf ist unter den Top 10 des Landes. Er hat heuer den Hochkönigman-Speedtrail, den Phyrn-Priel-Speedtrail, den Großglockner Ultratrail bezwungen und auch am Salzburger Trailfestival teilgenommen. Der Traillauf ist seine Passion und sein sportlicher Ausgleich im Alltag. Die Nominierung in den Top 10 der Trail Awards in Maria Alm am Hochkönig ist die Krönung seiner Berg- und Trailsaison 2017.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen