Valentinsgrüße aus der Steiermark

Der Bundespräsident Alexander Van der Bellen und seine Gattin Doris Schmidauer erhielten Blumensträuße der Steirischen Blumenstraße.
3Bilder
  • Der Bundespräsident Alexander Van der Bellen und seine Gattin Doris Schmidauer erhielten Blumensträuße der Steirischen Blumenstraße.
  • Foto: G. Schafferhofer (3)
  • hochgeladen von Martina Rosenberger

Gemeinsam mit den Bundesgärten, dem Stadtgartenamt und dem Blumenbüro Österreich wurde der Steirischen Blumenstraße die Ehre zuteil, Valentinsgrüße an das Staatsoberhaupt zu überreichen.
Blumenkönigin Helena I. und Prinzessin Kathrin, beide aus Fischbach, überbrachten Alexander Van der Bellen und seiner Gattin Doris Schmidauer steirische Blumengrüße zum Valentinstag. 
Über weitere Blumensträuße durften sich auch der steirische Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer und Landesrätin Barbara Eibinger-Miedl freuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen