VS Preßguts spendet für Tagesheimstätte der CHANCE B in Pischelsdorf

Theresia Deutsch und Anja Rodler mit den  SchülerInnen der VS Preßguts sowie die Stellvertretende Leiterin der Tagesheimstätte, Beate Nussgraber, mit einigen Klienten.
  • Theresia Deutsch und Anja Rodler mit den SchülerInnen der VS Preßguts sowie die Stellvertretende Leiterin der Tagesheimstätte, Beate Nussgraber, mit einigen Klienten.
  • Foto: H. Herbst
  • hochgeladen von Ulrich Gutmann

Die heurige Schulsammlung der VS Preßguts erbrachte einen Betrag von € 650,–. Dieser wurde vor kurzem von Schüler und Lehrer an die Leitung der Tagesheimstätte in Pischelsdorf übergeben. Weil gerade das Flachdach repariert wurde, sahen die Kinder gleich, wofür das von ihnen gesammelte Geld verwendet wird.
Zugleich erhielten sie Einblick in den Tagesablauf der Klienten. Gestärkt mit Kuchen und Saft und mit einer Einladung, einmal einen Vormittag mit ihnen zu verbringen, traten sie den Heimweg an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen