Weiße Fahne am Pferdehof Kulmer-Stockner

Die glücklichen Prüflinge nach den bestandenen Aufgaben.
  • Die glücklichen Prüflinge nach den bestandenen Aufgaben.
  • Foto: RV Thannhausen
  • hochgeladen von Lisa Maria Klaffinger

Auf dem idyllischen Pferdehof Kulmer-Stockner in Thannhausen wurden die Reitprüfungen „Reiterpass", "Kleines und großes Hufeisen" sowie die "Steirische Nadel“ ausgetragen.

Alle elf Teilnehmerinnen im Alter von sieben bis 25 Jahren konnten die Richter mit ihren Ponys und Großpferden im Viereck, auf einer aufregenden Geländestrecke und in der Theorieprüfung überzeugen. Die Richterin Bärbel Schmalhardt und die Beisitzende Christa Glatz waren von den Leistungen der Prüflinge begeistert und bringen der Trainerin Elisabeth Stockner großes Lob für die umfassende und gewissenhafte Vorbereitung entgegen. Der Reitverein Thannhausen und die WOCHE gratulieren allen Teilnehmerinnen herzlich zur bestandenen Prüfung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen