Anzeige

Wir stellen vor
Zum Dokl: Regionaler Arbeitgeber mit Vielfalt

Vanessa Paris hat die Leidenschaft zur Patisserie entdeckt. Alex Doktor blieb nach der Lehre im Team vom "zum Dokl".
3Bilder
  • Vanessa Paris hat die Leidenschaft zur Patisserie entdeckt. Alex Doktor blieb nach der Lehre im Team vom "zum Dokl".
  • Foto: Dokl
  • hochgeladen von Nadine Krainer

Zum Dokl in Hofstätten: Einen Job suchen und eine Familie finden.

Wir, das Rasthaus "zum Dokl", gehören zum Familienunternehmen Stiglechner Tankstellen und zählen mit fast 100-jährigem Bestehen zu den führenden mittelständischen Mineralölunternehmen Österreichs. So vielfältig wie unser Unternehmen – Seminarbetrieb, Autowäsche, Tankstelle, Restaurant und Hotel – sind auch unsere Jobprofile.

Unsere Vision ist es, erste Wahl zu sein – als Arbeitgeber und Energielieferant in unserer Branche. "We are family" ist unser Leitsatz. Gemeinsam begeistern wir durch Qualität, Vielfalt und Herzlichkeit.

Unser Versprechen

Wir legen viel Wert auf gerechte Entlohnung, attraktive Prämienmodelle und Zusatzleistungen. Nach Möglichkeit bieten wir Mitarbeiterzimmer an. Darüber hinaus sind persönliche Perspektiven, Weiterbildung und Spaß bei der Arbeit ein wichtiger Bestandteil unseres Leitsatzes.

"Als Systemerhalter sind unsere Arbeitsplätze gesichert. Wir achten besonders in dieser Zeit auf die Gesundheit unserer Mitarbeiter und haben sehr schnell Covid-19 Schutzmaßnahmen getroffen“, sagt Stefan Heschl, Leiter "zum Dokl".
Unser Team besteht aus rund 50 Mitarbeitern mit verschiedenen Berufsprofilen – vom Lehrling bis zum Restaurant- und Tankstellenleiter. Momentan werden noch Lehrlinge als Hotel und Gastgewerbeassistent sowie für die Küche gesucht.

Warum eine Lehre beim Dokl machen?

"Ich bin gerne kreativ und meine Lehre hat mir dabei geholfen meine Leidenschaft zur Patisserie zu entdecken. Ich mag es in der Region zu arbeiten", sagt Vanessa Paris. Für Alex Dokter zählt die Abwechslung: "Nach Abschluss der Lehre war für mich klar, dass ich bleibe. Es ist der Spaß an der Arbeit. Die großartigen Kollegen, die Abwechslung, Vielfalt und Flexibilität machen aus."


Rasthaus „zum Dokl"
Hofstätten 113, 8200 Hofstätten an der Raab
Mail: office@dokl.at, Tel.: 03112/5900
www.dokl.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen