Zwei Tage im Zeichen von Genuss und Gesundheit

Rund 35 Aussteller präsentierten sich mit ihren Produkten in der Mehrzweckhalle Ratten zum Thema Gesundheit und Wohlfühlen.
41Bilder
  • Rund 35 Aussteller präsentierten sich mit ihren Produkten in der Mehrzweckhalle Ratten zum Thema Gesundheit und Wohlfühlen.
  • hochgeladen von Anneliese Grabenhofer

Interessantes und Wissenswertes zum Thema Gesundheit konnte man im Rahmen der zweitägigen Genuss- und Gesundheitsmesse in Ratten erleben. Zahlreiche Produkte zum Wohlfühlen für Körper, Geist und Seele präsentierten die vielen regionalen Aussteller. Von Handwerk und Kosmetik bis hin zu Kulinarik gab es eine breite Palette um in den Genuss dieser Angebote zu kommen. Ebenso konnte man Augen und Ohren auf ihre Tüchtigkeit testen und dem Röntgenbus des Landes Steiermark einen Besuch abstatten. Spannende Vorträge, Musik und Darbietungen auf der Bühne sorgten für ein entsprechendes Rahmenprogramm.
Ein Dreh am großen Glücksrad versprach tolle Gewinne und in der Fotobox konnte man bei einem Shooting jede Menge Spaß erleben.
Eröffnet wurde die Messe von Bürgermeister Thomas Heim, der seinen Dank an das engagierte Organisationsduo Ina Feistritzer und Monika Breitegger aussprach.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen