Mag. Herbert Seidl zum besten Autohändler gekürt

Im Vorjahr wurde das Unternehmen von Herbert Seidl auf den dritten Platz geführt. Heuer wurde der Gleisdorfer Autohändler österreichweit für die besten Bewertungen ausgezeichnet.
2Bilder
  • Im Vorjahr wurde das Unternehmen von Herbert Seidl auf den dritten Platz geführt. Heuer wurde der Gleisdorfer Autohändler österreichweit für die besten Bewertungen ausgezeichnet.
  • Foto: AutoScout24
  • hochgeladen von Ulrich Gutmann

Eine besondere Auszeichnung bekam der Gleisdorfer Autohändler Herbert Seidl. Er schaffte es mit seinen rund 20 Mitarbeitern die besten Bewertungen österreichweit auf der Onlineplattform AutoScout24 zu bekommen und wird nun dafür geehrt. "Es freut uns natürlich sehr, dass wir diese Auszeichnung bekommen. Es zeigt, dass wir mit unserer tagtäglichen Arbeit auf einen guten Weg sind und es auch die Kunden honorieren", sagt Herbert Seidl.

Bewertungen helfen Fahrzeuginteressenten beim Onlinekauf bei der Kaufentscheidung, sie schaffen Transparenz und stärken das Vertrauen der Käufer. AutoScout24 hat heuer in Österreich zum zweiten Mal jene Händler ermittelt, die von den Nutzern am besten bewertet wurden. Gesamtsieger mit den besten Bewertungen ist das Autohaus Mag. Seidl Autohandel in Gleisdorf (Steiermark). Das Ranking berücksichtigt den Durchschnitt der Bewertungen („Sterne“), deren Anzahl und die Händlergröße.

"Es ist wie bei einer Urlaubsbuchung. Kunden schauen ganz genau, wie die Händler bewertet sind, deshalb hat die Auszeichnung einen hohen Stellenwert. Es zeigt, dass die Qualität im Unternehmen dank der passenden Mitarbeiter passt. Trotzdem dürfen wir nicht nachlassen und müssen weiter konzentriert weiterarbeiten", ergänzt der prämierte Gleisdorfer Autohändler.

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,9 Sternen und 157 Bewertungen führt das steirische Autohaus Mag. Seidl Autohandel aus Gleisdorf. Mag. Seidl gelang damit heuer der Sprung vom dritten auf den ersten Rang.

Auf einer Skala von einem bis fünf Sternen können Nutzer die Autohäuser in den folgenden Bereichen bewerten: Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis. Zudem können Kunden angeben, ob sie ein Autohaus weiterempfehlen.

Im Vorjahr wurde das Unternehmen von Herbert Seidl auf den dritten Platz geführt. Heuer wurde der Gleisdorfer Autohändler österreichweit für die besten Bewertungen ausgezeichnet.
Rund 400 Autos stehen in Gleisdorf beim Autohandel von Mag. Herbert Seidl. Rund 20 Mitarbeiter beraten die Kunden vor Ort.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen