Autoschau
Opel-Oktoberfest in Gleisdorf bei Autohaus Krammer 2019

Der neue Opel Zafira Life
35Bilder

Gefeiert wurde die Premiere des brandneuen Modell "Zafira Life" beim Opel Oktoberfest.

Das Autohaus Krammer lud am 19.10.2019 zum traditionellen Opel Oktoberfest mit Premiere des brandneuen Modells "Zafira Life" ein! Gestaltet mit Sinn für Präzision passt der Zafira Life perfekt und dank seiner Vielseitigkeit ist er auf jede Herausforderung perfekt vorbereitet.
Highlights:
3 Fahrzeug-Längen: S, M oder L
Bis zu 9 individuell konfigurierbare Sitze
Gesamtfahrzeughöhe von unter 1,90 m für uneingeschränkten Zugang
Dynamisches Handling und eine Reihe effizienter Motoren
Zweigeteiltes Panorama-Glasdach und beheizbare Sitze mit Massage-Funktion
Intelligenter Tempomat, Automatische Gefahrenbremsung und weitere innovative Assistenzsysteme

Es wurde zu Weißwurst und Getränken für die zahlreichen Besucher und Stammkunden eingeladen. 2015 wurde mit der Eröffnung des neuen OPEL Autohauses und der Werkstatt das Gleisdorfer Einkaufszentrum "GEZ West" bezogen. Das Familienunternehmen mit den beiden Brüdern Alexander und Gerald Krammer mit Familie an der Spitze des Teams und die Mitarbeiter wurde 2014 mit einer "TOP Kundenzufriedenheit" ausgezeichnet, auch 2016 konnte Opel Krammer mit dieser Auszeichnung punkten.

Info: Autohaus Krammer

Autor:

Gerald Dreisiebner aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.