Ratten: Bürgermeister, Vize und Kassier einstimmig gewählt

Der neue Gemeinderat von Ratten mit Bürgermeister Thomas Heim, Bezirkshauptmann Rüdiger Taus und LR Michael Schickhofer.
41Bilder
  • Der neue Gemeinderat von Ratten mit Bürgermeister Thomas Heim, Bezirkshauptmann Rüdiger Taus und LR Michael Schickhofer.
  • hochgeladen von Anneliese Grabenhofer

Die letzte konstituierende Sitzung mit Angelobung des Bürgermeisters im Bezirk Weiz fand gestern im Kraftspendedorf Ratten statt. Der neu gewählte Gemeindereat setzt sich nun aus zehn SPÖ und fünf ÖVP-Mandaten zusammen. Bürgermeister Thomas Heim, Vizebürgermeisterin Daniela Zapf (beide SPÖ) und auch Kassier Hannes Pimeshofer (ÖVP) wurden einstimmig in ihren Funktionen bestätigt. Die Angelobung wurde von Bezirkshauptmann Rüdiger Taus vollzogen. Als Ehrengast war auch Landesrat Michael Schickhofer anwesend. Über Parteigrenzen hinweg für die Gemeinde Ratten zu arbeiten hat oberste Priorität, betonte Thomas Heim in seinen Dankesworten für das ausgesprochene Vertrauen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen