Statement: Bernhard Ederer über David Tuttner

LTAbg. Bernhard Ederer ist stolz auf die Neubesetzung im Bezirksparteibüro.

"Mit David Tuttner haben wir einen jungen engagierten und voll motivierten neuen Geschäftsführer. Er hat als langjähriger Mitarbeiter der Jungen ÖVP im Bezirk und als Gemeinderat in Ludersdorf-Wilfersdorf auch bereits Erfahrung in der Parteiarbeit und in der Kommunalpolitik. Durch seine Tätigkeit in der eigenen Firma bringt er auch Wirtschaftliches Verständnis mit.
Inhaltlich werden wir uns vermehrt der Stärkung der Organisationsstrukturen unserer Parteiarbeit widmen.
Wir wollen weiterhin das bekannt gute Service für unsere Ortsgruppen, Teilorganisationen, Funktionäre und Mitglieder aufrechterhalten. Mit dem neuen Team im Bezirksbüro ist dies garantiert."

Hier geht's zum Artikel über den neuen ÖVP Bezirksgeschäftsführer David Tuttner!

Autor:

WOCHE für den Bezirk Weiz aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.