Tag der offenen Tür des FPÖ Bezirksbüros

Kürzlich veranstaltete das FPÖ Bezirksbüro in Weiz zum ersten Mal einen „Tag der offenen Tür“. Ab 15 Uhr wurden die Besucher vom Bezirksbüro-Team herzlich empfangen. Neben Tee und Brötchen gab es auch für jeden kleine Geschenke wie Äpfel und Schoko-Nikoläuse. Es wurden wieder viele interessante Gespräche geführt sowie ausgiebig über aktuelle Themen diskutiert. Ein Thema davon war der „Familienbonus Plus“, zu dem auch beim FPÖ Adventstand am Weizer Hauptplatz, mit unserer Freiheitlichen Familiensprecherin LAbg. Hedwig Staller und LAbg. Bezirksparteiobmann Erich Hafner informiert wurde. Auch bei diesem Standl wurde ausreichend für Verpflegung gesorgt und es konnten auch dort neue Bekanntschaften geschlossen und über die Vorteile des Familienbonus aufgeklärt werden. "Ein großes Dankeschön an Bezirkssekretärin Kerstin Fasching, Bezirkssekretärin Nicol Prem, Rebekka Wailand, Petra Ackhofer und Thomas Rath für die Mithilfe und an alle Besucher der beiden Veranstaltungen", sagt Bezirksparteiobmann Erich Hafner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen