Golfclub Almenland
Almenland Cup wieder mit großem Teilnehmerfeld

Foto: Golfclub Almenland
36Bilder

Am Samstag, den 25. Juli 2020 fand bei uns heuer die zweite von insgesamt 3 Ausgaben des alljährlich sehr beliebten Almenland Cups am Programm. Das Turnier wurde aufgrund der Covid-19 Bestimmungen auch diesmal wieder mit Zeitstart von Tee 1 ausgetragen. Bei relativ schönem Wetter fanden sich mit 114 Teilnehmern erneut sehr viele Spieler zu diesem tollen Event ein. Als Highlight dieser Turnierserie gibt es auch heuer wieder, zusätzlich zu den hochwertigen Tagespreisen mit Spezialitätenkörben aus der Region, einen A-Klasse Mercedes als „Hole in One“ – Preis auf der 11 zu gewinnen. Leider gelang es auch diesmal wieder keinem der Teilnehmer ein „Hole in One“ zu erzielen. Schade, dass es bei diesem Turnier noch nicht geklappt hat, zumal auf dieser Spielbahn, statistisch gesehen die meisten „Hole in One`´ s“ erzielt werden.

Ein weiterer Glanzpunkt dieser Veranstaltung, war die Labestation, die diesmal vom Gasthof Donner aus Fladnitz/T. angeboten wurde und absolut köstliche und exquisite Spezialitäten beinhaltete.

Nach der Runde gab es traditionell wieder die Siegerehrung, diesmal natürlich auch wieder mit dem nötigen „Abstand“ aufgrund der Corona Bestimmungen und ein tolles Essen auf der schönen Terrasse des Clublokals „Postwirt“.

Summa summarum also wieder ein schöner Golftag im Almenland mit guten Ergebnissen und die Teilnehmer freuen sich bereits auf das Finale der Almenland Cup Turnierserie am Samstag, den 19. September 2020, mit der Abendveranstaltung auf der LaHü.

Ein herzlicher Dank gilt unseren treuen und großzügigen Almenland Cup Sponsoren, die durch ihr Sponsoring abermals für die Durchführung eines sehr hochwertigen Events gesorgt haben.

Unser Dank gilt:

Autozentrum Harb
Gerhard Feldgrill Bau
Vinzenz Harrer Holzbau
Universitätsdruckerei Klampfer
LaHü Teichalm
Raiffeisenbank Passail
Firma MARKO
Küchen & Wohnen Weiz

Hier gibt's die Ergebnisse des Almenland Cups

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das Kerngeschäft der Craiss Generation Logistik Austria GmbH & Co. KG ist in den Bereichen Transportmanagement und Kontraktlogistik angesiedelt. Zur Verstärkung werden laufend neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht. | Foto: Craiss
4

Arbeitgeber in der Region
Craiss sucht Mitarbeiter im Logistikzentrum Weiz

Im Logistikzentrum Weiz übernimmt die Craiss Unternehmensgruppe die Produktionsversorgung, Qualitätssicherung und Versandlogistik für einen deutschen Technologiekonzern. Hierfür werden engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht. WEIZ. Die Craiss Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Mühlacker ist ein Familien-unternehmen in vierter Generation, welches sich seit der Gründung 1931 von einer klassischen Spedition zu einem international aufgestellten Logistikdienstleister entwickelt hat. Das...

  • Stmk
  • Weiz
  • RegionalMedien Steiermark
Anzeige
Facharzt DDr. Marko Bergovec (re.) und Claudia Melzer sind in allen orthopädischen Fragen für Sie da. | Foto: photo-bergovec

Ordination Weiz
Marko Bergovec eröffnete neue Orthopädische Ordination in Weiz

Priv.-Doz. DDr. Marko Bergovec und seine administrative Ordinationsleiterin Claudia Melzer eröffneten eine neue orthopädische Ordination im Medzentrum in Weiz. WEIZ. Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie ist seit mehr als 20 Jahren im orthopädischen Bereich tätig und hat sich auf die konservative und operative Behandlung von Erkrankungen und Verletzung des Bewegungsapparates spezialisiert. Die Facharztausbildung schloss er in Zagreb (Kroatien) ab, weitere Ausbildungen absolvierte er...

  • Stmk
  • Weiz
  • Monika Wilfurth

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.