ODF WEIZ - Baufortschritt September 2020

Arbeiten am Kreisverkehr
25Bilder

Im September wurde ein Stück der Tunneltrasse von der Schubertgasse Richtung Interspar ausgehoben und teilweise die Bodenplatte betoniert.
Auch der Tunnel-Schalwagen wurde von fertig betonierten Tunnel im Bahnhofsbereich mit Tieflader zur unteren Tunneltrasse gebracht und hier mit einen riesigen Kran in die Trasse abgesenkt von wo er nun Richtung Schubertgasse zu betonieren beginnen kann wenn die ersten Tunnelfelder fertig sind können die Gleise der Landesbahn darüber gelegt werden.
Wenn die Bahn verlegt ist können die großen Betriebe ANDRITZ-ELIN die Großmaschinen Generatoren und Trafos an den Wocheneden abtransportieren für den Personenverkehr wird ein Schienenersatzverkehr vom Interspar in die Stadt eingerichtet.

5 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen