Golfclub Almenland
Präsidententurnier wieder ein voller Erfolg!

65Bilder

Am Samstag, den 12. September 2020 fand bei uns das alljährlich sehr beliebte Präsidenten Turnier statt. Mit 129 Startern hatten wir wieder ein beachtliches Teilnehmerfeld. Bei schönem Wetter und tollen Platzverhältnissen wurde auch kulinarisch wieder einiges geboten.

Die große Teilnehmerzahl ist nicht zuletzt unserem Präsidenten Kurt Rettinger zu verdanken, der wieder einmal ein Top Event organisiert und auf die Beine gestellt hat. So durften sich die Golfer wieder über ein üppiges Frühstück, Freibier, eine Jausen-Labestation vom Postwirt Hans, eine Labestation mit Sterz und Schwammerlsuppe, sowie ein Festessen beim Postwirt nach der Runde freuen. Es blieben also keine Wünsche offen und obendrein gab es noch sehr schöne Preise für die jeweiligen Sieger in den einzelnen Kategorien.

Freuen durften wir uns auch heuer wieder über einen Besuch und eine Teilnahme am Turnier von Murhof Gruppe Geschäftsführer Mag. Klaus Geyrhofer.

Alles in allem wieder ein herrlicher Golftag bei uns im GC Almenland mit sehr guten Ergebnissen und einem super Rahmenprogramm für alle Beteiligten.

Das Team des Golfclub Almenland bedankt sich recht herzlich bei unserem Präsidenten Kurt Rettinger für die tolle Organisation und bei allen Golfern für die zahlreiche Teilnahme.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen