Vatertags Wanderung

Die rote Mieze beim Start
22Bilder

Eine Wanderung am Vatertag in der Südsteiermark einen sehr hohen Berg geschafft 598m den Gleichenberger-Kogl wir waren das erstemal da und staunten nicht schlecht wie steil es hier bergauf geht.
Gestartet sind wir vom Parkplatz der Landesberufsschule wo uns die rote Mieze begrüßt und verabschiedet hat danach ging es immer durch den Wald wo der viele Hollunder blühte ein herrlicher Duft lag in der Luft auf dem Nr.12 hinauf zum Gipfel wo uns schon ein lieber Hund begrüßte nach einer Gipfelrast ging es auf dem Weg Nr.13 wieder hinunter in den Ort nach dieser doch anstrengenden Wanderung mußten wir bei einem guten Essen wieder Energie tanken.

22 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen