90 Jahre ESV Unterfladnitz ( 1929 - 2018 )

Langjährigen Mitglieder des ESV Unterfladnitz wurden mit Vereinsnadel in Silber, Gold, Gold mit Lorbeer und einer Sonderehrung ausgezeichnet.
  • Langjährigen Mitglieder des ESV Unterfladnitz wurden mit Vereinsnadel in Silber, Gold, Gold mit Lorbeer und einer Sonderehrung ausgezeichnet.
  • Foto: ESV Unterfladnitz
  • hochgeladen von Bernhard Engelmann

Am Samstag dem 17. November 2018 hat der ESV Unterfladnitz mit einer großen Feier im Festsaal im Gemeindezentrum Unterfladnitz sein 90 jähriges Bestandjubiläum gefeiert.
Bei dieser Feier konnte der Obmann Hans Färber neben den vielen Gästen auch große Persönlichkeiten begrüßen. So waren von der Marktgemeinde St. Ruprecht mit Bürgermeister Herbert Pregartner die beiden Vizebürgermeister, und der Kassier anwesend. Unter den Gästen konnten die Obmänner der Eisschützenvereine der Gemeinde St. Ruprecht/Raab und der Obmann des ESV Greith, die Welt- und Europameister Silvia und Manfred Gutmann-Wild, Europameisterin Alexandra Szumer und Jugend-Europameister Lukas Gutmann begrüßt werden.
Nach einem Rückblick durch die 90 jährige Geschichte des Vereins, den Grußworten von Bürgermeister und der Überreichung einer Ehrentafel der Marktgemeinde St. Ruprecht/Raab wurden die langjährigen Mitglieder des ESV Unterfladnitz mit der Vereinsnadel in Silber, Gold, Gold mit Lorbeer und einer Sonderehrung ausgezeichnet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen