Fussball-News
Bewegung im Wildkatzen Gehege

2Bilder

Einige personelle News gibt es in der Winterpause beim Weizer Bundesliga Fussballteam der SVK Wildcats!
Nachdem Kapitänin Verena Bauer aus gesundheitlichen Gründen leider ihre Fussballschuhe an den Nagel hängen musste und auch Torfrau Lisa Scheucher eine schulische Auszeit nimmt, mussten die Verantwortlichen bei Krottendorf handeln.
Von LUV Graz wurde nicht nur die langjährige Kapitänin Lisa Köberl verpflichtet, auch Lara Mandl wurde vom Grazer Liga Konkurrenten in ihren Heimatbezirk zurückgeholt. Dazu kommt mit Michi Hirzberger eine weitere gebürtige Weizerin, welche zuletzt beim Bundesligaklub Südburgenland spielte. Und auch bei der Suche nach einer Torfrau wurde man fündig! Dank der Kooperation mit Sturm Graz konnte die 15 jährige Chiara Gottinger von den Schwarz-Weißen geliehen werden.
Mit einem starken 21 Frau Kader geht das Trainerduo Hofbauer/Allemann in die Rückrunde der 2. Bundesliga und wird versuchen wieder attraktiven Fussball zu zeigen, einen vorderen Mittelfeldplatz zu erreichen und die eine oder andere Überraschung zu liefern.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen