Chance B pfiff zum Ankick

5Bilder

Die Chance B in Gleisdorf veranstaltete ein Fußballspiel, bei dem Mitarbeiter, Kunden, Angehörige und Fördergeber im Solarstadion teilnahmen. Der Preis war ein originaler EM-Fußball. In jeder Mannschaft wurde ein zusätzlicher Spieler aus den oststeirischen AMS-Geschäftsstellen eingeladen, das Team zu verstärken. Die Spieler hatten für das Turnier schon trainiert. Manche von ihnen bastelten sogar Fahnen und Trikots. „Mein Sohn hatte bereits in den Trainings so viel Freude“, berichtete eine Mutter, deren Kind in der Chance B betreut wird. Voraussetzung für die Teilnahme war die Anmeldung eines inklusiven Teams. Das Motto des Spiels lautete "gemeinsam Spaß haben". Alle Teilnehmer wurden mit einer Kiste regionaler Produkte beschenkt.Das Siegerteam "SÖB"bekam einen EM-Fußball.

Wo: Chance B, Franz-Josef-Straße 3, 8200 Gleisdorf auf Karte anzeigen
Autor:

Barbara Kahr aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.