Cuprennen vom Skibezirk VIII Almenland

Tagesschnellster Andreas Grüner.
3Bilder

Der USV-Heilbrunn veranstaltete am 7. Jänner 2018 das erste Cuprennen der Saison im Skibezirk VIII Almenland beim Pirstinger Lift.

Ausgetragen wurde ein Slalom mit Profislalom für die Kinder. Trotz der sehr warmen Temperaturen hielt die Piste stand und es herrschten am Renntag beste Pistenverhältnisse: 130 Rennläufer konnten ihr nichts anhaben.
Die Tagesbestzeit bei den Herren erzielte der Jugend U18-Fahrer Andreas Grüner vom WSV St. Kathrein am Offenegg, die Schnellste bei den Damen war Vanessa Möstl von der Union Sektion Wintersport Passail.

Silvesterrennen

Schon die Woche davor wurde das 13. Silvesterrennen bei den Holzmeisterliften durchgeführt. Über 200 Teilnehmer verbrachten den letzten Tag des Jahres auf der Skipiste_ vom Jahrgang 2012 bis 1935 waren Rennläufer am Start. Tagesbestzeit bei den Herren erreichte, wie so oft, Robert Haberl vom WSV St. Kathrein/Off. vor Hannes Binder Union Sektion Wintersport Passail. Auch die tagesschnellste Dame kam aus Passail: Melanie Auer erreichte mit der Zeit von 41,89 die insgesamt drittschnellste Zeit aller Teilnehmer.
Andrea Marchat, Obfrau des USV-Heilbrunn, gratulierte allen Siegern, zeigte sich über den Verlauf und die Durchführung der beiden gelungenen Veranstaltungen sehr zufrieden und bedankte sich bei allen Teilnehmern, Helfern und Sponsoren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen