Golfclub Almenland
Der traditionelle Almenland Cup startete mit 120 Teilnehmern ...

15Bilder

Am Samstag, den 6. Juni 2020 fand bei uns heuer die erste von insgesamt 3 Ausgaben des alljährlich sehr beliebten Almenland Cups am Programm. Wir mussten das Turnier, welches normalerweise bereits immer im Mai stattfindet, aufgrund der Covid-19 Bestimmungen in den Juni verlegen. Bei schönem Wetter fanden sich sage und schreibe 120 Teilnehmer zu diesem tollen Event ein. Somit neues Rekord – Teilnehmerfeld für den ersten Teil des Almenland Cups. Als Highlight dieser Turnierserie gibt es auch heuer wieder, zusätzlich zu den tollen Tagespreisen mit Spezialitätenkörben aus der Region, einen A-Klasse Mercedes als „Hole in One“ – Preis auf der 11 zu gewinnen. Leider gelang es auch diesmal wieder keinem der Teilnehmer ein „Hole in One“ zu erzielen. Schade, dass es bei diesem Turnier noch nicht geklappt hat, zumal auf dieser Spielbahn, statistisch gesehen die meisten „Hole in One`s“ erzielt werden. Die Labestation, welche es diesmal durch den Zeitstart beim Bachbier zu genießen gab, wurde wieder mustergültig und absolut hochwertig von unserem Partnerhotel, dem Vital-Hotel-Styria betreut. Nach der Runde gab es traditionell wieder die Siegerehrung, diesmal mit „Abstand“ aufgrund der Corona Bestimmungen und ein tolles Essen in unserem neu gestalteten Clublokal „Postwirt“.

Also wurde wieder viel geboten und es war ein schöner Golftag im Almenland. Es gab sehr gute Ergebnisse und die Teilnehmer freuten sich bereits auf die nächste Ausgabe der Almenland Cup Turnierserie am Samstag, den 25. Juli 2020.

Ein herzlicher Dank gilt natürlich wieder unseren treuen und großzügigen Almenland Cup Sponsoren, welche wieder für die Durchführung eines sehr hochwertigen Events gesorgt haben.

Unser spezieller Dank gilt:

  • Autozentrum Harb
  • Ing. Gerhard Feldgrill Bau
  • Vinzenz Harrer Holzbau
  • Universitätsdruckerei Klampfer
  • LaHü Teichalm
  • Raiffeisenbank Passail
  • MARKO Schotter & Asphalt
  • Küchen & Wohnen Weiz


Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen