Erfolge für den RC-TRI-RUN ATUS Weiz

Josef Hausleitner (links) und Michael Feichtinger präsentieren stolz ihre Medaillen.
  • Josef Hausleitner (links) und Michael Feichtinger präsentieren stolz ihre Medaillen.
  • Foto: Peter Schellnegger
  • hochgeladen von Ulrich Gutmann

Erfolg von Michael Feichtinger vom RC-TRI-RUN ATUS Weiz. Er holte sich die Bronzemedaille bei den Österreichischen Meisterschaften im Downhill der Elite, knapp hinter den Weltcup Fahrern Pekoll und Tetzlaff.

Hausleitner bestätigt Form

Aber auch Josef Hausleitner eilt von einem Sieg zum anderen und bestätigt auch 2017 seine Top Form mit dem Landesmeistertitel der Master im Mountainbike Marathon und dem Sieg in der Mountainbike Challenge-Marathonserie, in Stattegg und in Sankt Veit an der Gölsen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen