Erstes Turnier, erster Sieg für den RRC New Rock Generation!

Die Teilnehmer des RRC New Rock Generation aus Weiz
7Bilder
  • Die Teilnehmer des RRC New Rock Generation aus Weiz
  • hochgeladen von Alexandra Friedl

Am Samstag dem 22. September 2018 fand in Korneuburg das erste Rock’n’Roll Akrobatik Turnier der Herbstsaison statt. Mit dabei war zum ersten Mal auch der neu gegründete Weizer Verein RRC New Rock Generation und die Tänzer durften gleich tolle Erfolge feiern!

Ein halbes Jahr nach der Vereinsgründung standen die Tänzerinnen und Tänzer des RRC New Rock Generation am Samstag das erste Mal bei einem nationalen Turnier auf der Bühne. Mit dabei waren die Mädels der Mini Girls Formation „Rockin Fairies“ und das B-Klasse Paar Leon Petek & Sarah Sikora. Die Tänzerinnen der Rockin Fairies konnten bei ihrem Turnierdebut gleich zwei tolle Runden tanzen und scheiterten nur knapp am Finaleinzug. Motivation und Ehrgeiz für die nächsten Turniere sind also geweckt.
Auch Leon und Sarah feierten, mit ihrem ersten gemeinsamen Turnier in der Startklasse B, eine Premiere. Die beiden lieferten bereits in der Fußtechnikrunde eine sensationelle Leistung ab und setzten sich gleich an die Spitze des Feldes. Auch in der Akrobatikrunde boten sie tänzerisch und akrobatisch eine fantastische Show und konnten den Turniersieg schlussendlich in die Steiermark holen! Und das mit einem enormen Punktevorsprung zu den Zweitplatzierten!
Jetzt werden die Tänzerinnen und Tänzer des RRC New Rock Generation fleißig weiter trainieren, um bei den nächsten Turnieren mit noch mehr Vertretern und noch besseren Leistungen am Start zu sein!

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen