Fußball im Bezirk Weiz
Hallencup in Weiz war wieder voller Erfolg

- Die Weizer brachten mindestens in jeder Altersgruppe ein Team in das Halbfinale.
- Foto: FNZ Weiz
- hochgeladen von Stefan Putz
Von 28.12. bis 30.12.22 fand in der Offenburger Halle das traditionelle und sehr gut besuchte Hallenturnier des Fußballnachwuchszentrums Weiz statt. Von der U11 bis zur U16 und dem abschließenden Hobbyturnier traten mehr als mehr als 60 Teams an.
WEIZ. Das FNZ WEIZ konnte in allen Jahrgängen mit sehr guten sportlichen Leistungen aufwarten und brachte in jeder Altersklasse mindestens eine Mannschaft ins Halbfinale.
Ähnliche sportliche Leistungen nehmen sich auch die jungen Fußballer und Fußballerinnen von der U7 bis zur U10 für das nächste Heimturnier vom 25.02. bis 26.02.23 vor. Auf die Fortsetzung darf man also wieder gespannt blicken.

- Die Weizer hatten wieder Grund zu feiern.
- Foto: FNZ Weiz
- hochgeladen von Stefan Putz
Fortsetzung folgt
Da sämtliche Einnahmen aus dem Turnier dem FNZ-Nachwuchs zugutekommen, freut sich das FNZ auch im Februar wieder auf zahlreiche Zuschauer und auch interessierte Kinder! Wenn auch du Teil des FNZ Weiz - als Trainer oder Spieler - werden möchtest, dann melde Dich bitte unter www.fnz-weiz.at beim Fußball-Nachwuchs Zentrum in Weiz.

- Foto: FNZ Weiz
- hochgeladen von Stefan Putz
Das ist ebenfalls ein Tor wert:



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.