SC Weiz erreichte Remis
Hart erkämpfter Punkt

SC Weiz-WAC Amateure, Endstand 1:1
4Bilder

Im Nachtragsspiel der Fußball–Regionalliga erreicht gestern Abend der SC Weiz im Spiel gegen die WAC Amateure ein Remis. Die jungen Wölfe aus Kärnten zeigten von Beginn an ihre Krallen und gingen schon in der vierten Minute mit 0:1 in Führung. Bis zur Pause hatten die "Wölfe" noch einige gute Torchancen. In der zweiten Hälfte ist der SC Weiz dann aufgewacht und kam schlussendlich durch Marin Glavas zu einem verdienten Tor. Der Endstand von 1:1 bringt die Weizer auf den 3. Tabellenplatz, der WAC rangiert nun auf dem 10. Platz. Für die Kärntner war es das erste Unentschieden in dieser Herbst-Saison.
Das nächste Heimspiel gibt es bereits am 25. 10. um 19 Uhr im Satdion Weiz, dann geht es gegen die Amateure von Sturm Graz.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen