Herrendoppelturnier 2013 des Tennisclub Wetzawinkel

Die Sieger: Hermann und Marcel mit Martin als Fanunterstützung
34Bilder
  • Die Sieger: Hermann und Marcel mit Martin als Fanunterstützung
  • hochgeladen von Michael Urdl

Am Samstag dem 11. Mai fand auf unserer Tennisanlage das diesjährige Herrendoppelturnier statt.
Obwohl es schon in der Früh leicht regnete, kamen alle angemeldeten Spieler pünktlich zur Auslosung. Nach der Auslosung und ein bißchen Zuwarten ob das Wetter besser werden würde, entschlossen wir uns, es trotz Regens, zu spielen.
Nachdem die Vorrundenspiele absolviert waren, machten wir eine Pause, um uns erstens zu Stärken (sprich etwas Essen), und zweitens den stärker werdenden Regen abzuwarten.
Nach der Pause ging es mit den Kreuzspielen weiter, wo sich die jeweiligen Gruppenzweiten durchsetzen konnten. Daher bestritten das diesjährige Finale Manfred Moik mit Partner Josef Purkarthofer gegen Hermann Urdl mit Partner Marcel Resch.
In einem spannendem Spiel gewannen dann Hermann Urdl und Marcel Resch.

Dieses Turnier war heuer unser Anfang der Tennissaison, und zugleich ein leichter Einstieg ins Turniergeschehen.

Heuer wird wieder ein Turnier für Hobbymannschaften in unserer Region ausgetragen, der sogenannte Mambo-Cup. (Hauptorganisator Tanzlokal Mambo Gleisdorf), an dem folgende Mannschaften teilnehmen: Wetzawinkel,Ungerdorf, Albersdorf-Prebuch, Rollsdorf, Pircha und Pressguts.
Somit finden zusätzlich noch ein paar Veranstaltungen am Tennisplatz Wetzawinkel statt.

Die nächsten Veranstaltungen des TCW sind:

26.Mai Mambo-Cup Heimspiel gegen Ungerdorf
30.Mai - 2.Juni Tenniscamp Novigrad
16.Juni Frühschoppen (20 Jahre TCW)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen