Info 48/2014 vom 11.November 2014

4Bilder

11. November 2014 Faschingsbeginn:

Was sagt uns das???? Nicht mal mehr 3 Monate bis zum Maskenball des UFC Miesenbach am 7. Feber 2015 beim Wildwiesenhof. Und zur Einstimmung gleich mal die Fotos der letzten Jahre auf unserer Homepage durchstöbern.
http://www.ufc-miesenbach.at/veranstaltungen/maskenball.html

Auch interessant: Der Bericht mit den Bildern unseres Maskenballs wurde auf woche.at schon über 1000-mal angesehen. Sind ja auch tollen Bilder mit super Darstellern. Kann man das noch toppen????
http://www.meinbezirk.at/miesenbach-bei-birkfeld/chronik/das-war-der-maskenball-des-ufc-miesenbach-d853451.html

Nun ist auch das Fußballjahr 2014 zu Ende. Mit den Nachtragsspielen am Wochenende ist auch die Tabelle (fast) fertig. Arzberg ist mir 32 Punkten Herbstmeister, Waisenegg mit 29 Zählern 2 (haben am Sonntag nur 1:1 gegen die Passailer gespielt). Und Miesenbach? Platz 6 mit 19 Punkten.

Ja wenn man dazu die Heimtabelle anschaut?? Da sind wir 2ter. Nur eine Niederlage und das beim letzten Spiel gegen die Mitterdorfer. Schade. Die Auswärtstabelle möchte ich hier lieber nicht abbilden.

Was noch positiv ist: 26 Tore geschossen und nur 20 bekommen. Zu Hause 23:7.
Und hier auch noch die Torschützenliste unserer Mannschaft.

Wo: Sportplatz, 8190 Miesenbach bei Birkfeld auf Karte anzeigen
Autor:

Karl Maderbacher aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.