"Kamerakind" Hans Knauß zu Besuch bei Lieb Markt Birkfeld

Zahlreiche Fans holten sich ein Autogramm bei dem sympathischen Hans Knauß, der zu Besuch bei Sport 2000 im Lieb Markt Birkfeld war
35Bilder
  • Zahlreiche Fans holten sich ein Autogramm bei dem sympathischen Hans Knauß, der zu Besuch bei Sport 2000 im Lieb Markt Birkfeld war
  • hochgeladen von Barbara Ellmaier

Der Lieb Markt Birkfeld ist nicht nur ein Baumarkt, sondern auch ein Sportfachgeschäft mit Profi-Ausstattung für Hobby-Schirennläufer.

Standortleiter Johann Pölzl engagiert sich schon seit Jahren für seine sportlichen Kunden. Seiner Hartnäckigkeit ist es zu verdanken, dass der ehemalige Schirennläufer Hans Knauß nach Birkfeld kam. "Ich habe einfach jedes Jahr bei Fa. Fischer angerufen und diesmal hat es endlich geklappt" sagt Pölzl schmunzelnd. Hans Knauß war intensiv an der Entwicklung des neuen Fischer-Schis, der in Birkfeld präsentiert wurde, beteiligt. Er zeigte sich vom Angebot bei Sport 2000 begeistert: "Das ist wirklich Ausstattung auf Top-Niveau, an die kamen zu meiner aktiven Zeit nur die Profis heran!"

Zahlreiche Kunden und Fans nutzten die Gelegenheit, "Kamerakind" und Co-Kommentator des ORF hautnah zu erleben. Knauß, der unsere Region gerne mit dem Motorrad erkundet, hatte auch einen wichtigen, äußerst sympathischen Tip für Nachwuchs-Talente parat: "Das Wichtigste ist immer der Spaß am Sport!" 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen