Staatsmeistertitel geht nach Weiz
Karate Staatsmeisterschaften

Top Ergebnisse konnte der Karate-Do Weiz bei den österreichischen Nachwuchs Meisterschaften in Fürstenfeld am 11. Mai 2019, mit 311 Startern aus 49 Vereinen, erzielen. Für unsere 6 Nachwuchssportler war es die 1. Staatsmeisterschaft, bei welcher sie sich wacker geschlagen haben und sogar in der Vereinswertung den 14. Platz erzielen konnten.
Anna Pieber erkämpfte sich gleich souverän (ohne Gegentreffer) den Staatsmeistertitel im Bewerb Kumite U16, im Bewerb Kata musste Sie sich mit dem hervorragendem 8. Platz zufrieden geben.
Für unsere Youngsters war es eine gute Gelegenheit Wettkampfluft in nationaler Ebene zu schnuppern. Wobei Fabio List nur knapp das Stockerl verpasst hat und den hervorragenden 5. Platz im Bewerb Kata U10 belegte. Nathanael Nitzlnader konnte im Bewerb Kumite U14 -47 kg den hervorragenden 5. Platz erkämpfen im Bewerb Kata U14 belegte er den 7. Platz.
Weitere Teilnehmer Isabella Gubisch, Aleyna und Büsra Vurucu!
Top Leistung vom Weizer Karate Nachwuchs, weiter so! Anfängerkurse finden im September 2019 statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen