Kindertenniskurs 2013 des Tennisclub Wetzawinkel

Gruppenbild mit unserem Trainerteam und Obmann
48Bilder
  • Gruppenbild mit unserem Trainerteam und Obmann
  • hochgeladen von Michael Urdl

Da heuer in der Karwoche das Wetter nicht so angenehm zum Tennisspielen war, fand unser Kindertenniskurs in der 2. Maiwoche statt.
Unsere beiden Trainer waren, wie schon die Jahre zuvor Resi und Josef .
Mit viel Einsatz und Erfahrung versuchten sie den Kinder den Tennissport näherzubringen, bzw. zu verfeinern.
Die Kinder hatten sehr viel Spass dabei, und konnten es fast nicht erwarten, das der Freitag kommt, wo es ein Abschlussturnier in den verschiedenen Gruppen gab.
Bei einigen Kindern konnte man am Ende dieser Woche schon große Fortschritte im Tennissport erkennen. Wichtig wäre es, wenn sie das Erlernte auch über die restliche Tennissaison ausüben würden.
Nach der feierlichen Pokalübergabe durch den Obmann Manfred Moik, meinten viele Kinder das es nächtes Jahr unbedingt wieder einen Kindertenniskurs geben soll.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen