Kindertenniskurs des Tennisclub Wetzawinkel

42Bilder

Auch heuer fand in der Karwoche wieder ein Tenniskurs für Kinder und Jugendliche aus der Gemeinde Hofstätten an der Raab statt.
Bei herrlichen Wetter nahmen 20 Kinder und Jugendliche unter dem bewährten Trainerteam Resi und Sepp Hecker an diesem Kurs teil, um das Tennisspielen zu erlernen oder sich zu verbessern.
Am Karfreitag fanden dann die Abschlussturniere für die einzelnen Gruppen statt.
Nach vielen anstrengenden und spannenden Spielen,gab es noch eine reichhaltige und gesunde Jause, an der sich alle Teilnehmer und Zuseher satt essen konnten.
Danach fand die Siegerehrung, (durchgeführt vom Obmann des Tennisverein Wetzawinkel Hr. Hermann Urdl) welche von den Kindern schon sehnsüchtigst erwartet wurde statt, und die Kinder konnten ihre Pokale in Empfang nehmen.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung des Tennisverein Wetzawinkel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen