Markt Hartmannsdorfer gewannen das große Finale

3Bilder

Ganz nach dem Motto: Übung macht den Meister trainieren Marlene Ulz und Anja Huber aus Markt Hartmannsdorf seit zwei Jahren fast täglich das Voltigieren. Das sogenannte Pas de Deux ist dabei eine eigene Aufgabenstellung. Beim Voltigieren müssen Pferd und Reiter genau aufeinander abgestimmt sein und zusammenarbeiten. An der Longe führt die beiden Mädchen Bettina Promitzer. Nach so viel Übung ging es geradewegs zu den Wettbewerben. Hier zeigten die Reiterinnen einmal mehr das sich Trainieren auszahlt.

Grande Finale

Nach bereits zwei Siegen im Frühjahr ging es nun um alles, das Finale. In Seckau konnten Marlene Ulz, Anja Huber mit Haflingerstute Pandora ebenfalls überzeugen und gewannen die Gesamtwertung. Der Verein Reitsportclub Lindenhof aus Mittergoggitsch sowie Trainerin Stefanie Kowald ist stolz auf diese Leistung.

Wo: Markt Hartmannsdorf, Markt Hartmannsdorf auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen