Meistertitel für den RTR Weiz

- hochgeladen von RC TRI RUN ATUS Weiz
Am Sonntag, dem 19.05. war ein guter Tag für den RC-TRI-RUN Atus Weiz.
In gleich 2 Disziplinen regnete es Steirische Meisterschaftsmedaillen sowohl für die Triathletinnen als auch für die Mountainbiker.
Bei den Steirischen Meisterschaften beim 9. Vulkanlandtriathlon in Riegersburg auf der Sprintdistanz (750m Schwimmen/ 20Km Rad/ 5Km Laufen) konnten Gerda Zehetleitner die Silbermedaille und Nici Peßl die Goldene in ihrern Altersklassen erringen. Nici eroberte dadurch auch die Bronzemedaille in der Gesamtwertung.
Der Mortantscher Christoph Schlagbauer (GET Endurance) konnte sich bei den Herren durchsetzen.
Am gleichen Tag fand der Mountainbike Marathon in Maria Lankowitz statt.
Mit einem sensationellen Doppelsieg der RTR Weiz MTBler in der Master Klasse wurde Josef Hausleiter Steirischer Landesmeister und Markus Glettler Steirischer Vize Landesmeister. Im Gebiet der Stubalpe galt es 65Km mit rund 2450 Höhenmatern auf schwierigen Gelände zu bewältigen.


Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.