Patrick Grabner ist Österreichischer Kickboxmeister

Patrick Grabner (links, hier im Training) wurde abermals Österreichischer Meister im Kickboxen.
  • Patrick Grabner (links, hier im Training) wurde abermals Österreichischer Meister im Kickboxen.
  • hochgeladen von Ulrich Gutmann

Der neue österreichische Meister im Kickboxen heißt Patrick Grabner. Er konnte sich im Finale der Kategorie K1 bis 81 Kilo durchsetzen und krönt sich nach 2015 nun wieder zum Österreichischen Meister.
Auch der zweite Starter der KBU Pischelsdorf konnte eine Medaille mit nach Hause nehmen. Der 15-jährige Valentin Fras belegte im U-16 Bewerb den dritten Platz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen