Projekt 1000 - Franz Kofler beim Atus Judo Weiz

8Bilder

Franz Kofler macht  von 2019-2020 das Projekt 1000. Bei diesem Teil-Projekt Kodokan fährt er mit dem Fahrrad circa 120 Vereine in Österreich Schweiz Deutschland Luxemburg und Belgien an und gibt ein Judo Training. 
Er vermittelt Judowerte und sammelt 1000 Botschaften zum Thema Natur & Frieden.  Diese werden 2020 mit dem Fahrrad nach Japan  (ca 12.000 Kilometer)  überstellt und dort dem Kodokan,  der Geburtsstätte des Judos übergeben.
 Der Obmann vom Judo Club Atus Weiz Hannes Neudeck ist stolz das Franz Kofler auch in Weiz ein Training  geleitet hat .

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen