Badminton
Ranglistenturnier in der Sporthalle Weiz

Badminton wird oft Augenzwinkernd mit Federball verglichen, doch wer einmal ein Match gesehen hat, wird eines besseren belehrt.
5Bilder
  • Badminton wird oft Augenzwinkernd mit Federball verglichen, doch wer einmal ein Match gesehen hat, wird eines besseren belehrt.
  • Foto: Hofmüller (5x)
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Spannende Duelle gab es beim 3. ÖBV Jugend-Ranglistenturnier 2020 am Wochenende in der Sporthalle in Weiz zu sehen.
Aus fast ganz Österreich kamen dabei die Jugendlichen zu diesem Turnier angereist. In Weiz wird diese Sportart besonders geschätzt, kamen doch in den letzten Jahre einige der Topspieler aus dem Verein in Weiz.
Erst im letzten Dezember konnten bei den Österreichischen Badminton Meisterschaften der Altersklassen die Weizer ausgezeichnete Erfolge feiern. So errang Johann Almer im Herreneinzel über 50 Jahren den Meistertitel vor seinem Weizer Teamkollegen Harald Knoll.
Deshalb wird auch viel in die Nachwuchsarbeit des ATUS Weiz investiert, das schon wieder erste Früchte trägt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen