SC Weiz lacht von der Tabellenspitze

Der SC Weiz jubelte über die Treffer von Danijel Prskalo.
2Bilder
  • Der SC Weiz jubelte über die Treffer von Danijel Prskalo.
  • Foto: SC Weiz
  • hochgeladen von Ulrich Gutmann

Drei Runden sind in der Regionalliga Mitte bereits gespielt und mit dem SC Weiz lacht einer unserer Bezirksvertreter von der Tabellenspitze.

Nach zwei Auswärtserfolgen in Völkermarkt und Bad Gleichenberg wurde diesmal im heimischen Stadion Vöcklamarkt mit 2:0 besiegt. Mit zwei Treffer krönte sich Danijel Prskalo zum Mann des Spiels. Somit steht der SC Weiz mit neun Punkten auf der ersten Position der Tabelle. Der nächste Gegner heißt Union Gurten.

FC Gleisdorf auf Überholspur
Boden gut gemacht in der Tabelle hat der FC Gleisdorf. Nach der Auftaktniederlagen folgten nun zwei Siege und die Elf von Trainer Andreas Moriggl steht nun auf dem siebenten Tabellenplatz. Am Wochenende konnten die WAC Amateure dank Toren von Jakob Färber und David Gräfischer mit 2:1 besiegt werden. Am Wochenende müssen die Solarstädter bei Hertha Wels antreten.

Der SC Weiz jubelte über die Treffer von Danijel Prskalo.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen