NewRockGeneration
Sommerolympiade zum Saisonabschluss

336Bilder

Ende Juli veranstaltete der RRC New Rock Generation die erste Sommerolympiade in der Vereinsgeschichte und beendete damit gleichzeitig die Frühjahrsturniersaison.
Mit lustigen Geschicklichkeitsspielen traten 14 Teams gegeneinander an. Der Tagessieg ging dabei an die Familie Kopp, die sich unter dem Namen „Miami Vice Kopps“ den ersten NRG Sommerolympiadepokal sichern konnte. Aber auch alle anderen Teilnehmer gingen nicht leer aus und wurden mit einem kleinen Trostpreis für ihr Dabeisein und Mitwirken belohnt.
Der Vereinstag wurde mit einer gemütlichen Grillerei am Abend vollendet, der zugleich den Startschuss für die Vereinssommerpause legte.
"Nach einer kurzen Erholpause geht es Mitte August wieder mit den Trainings und die Vorbereitungen auf die Herbstsaison weiter", erzählt Obfrau Vivian Wagner. "Ein großes Danke gilt allen fleißigen Helfern und Unterstützern!"

Alle Fotos: New Rock Generation

Autor:

Iris Bloder aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.