Staatsmeisterschaft Orientierungslauf 2018 in Miesenbach

70Bilder
Wo: Miesenbach, 8190 Miesenbach Bei Birkfeld auf Karte anzeigen

Am 8. und 9. September 2018 fanden rund um die Wildwiese die Staatsmeisterschaften im Orientierungslauf statt. Veranstalter waren der SKV Deutsch Kaltenbrunn, der HSV Pinkafeld und die Naturfreunde Steiermark.   

Details und Ergebnisse:    http://www.oefol.at/

     
Der Orientierungslauf ist eine Sportart für jede Altersgruppe, mit Hilfe von Karte und Kompass werden Kontrollpunkte im Gelände in vorgegebener Reihenfolge angelaufen. Der genaue Standort dieser Punkte ist auf der Karte eingetragen und sie müssen in der kürzest möglichen Zeit angelaufen werden. Die längste Strecke bei den Läufen rund um die Wildwiese beträgt knapp 15 km (640 Höhenmeter, 28 Kontrollposten) und die kürzeste knapp 2 km (65 Höhenmeter, 8 Kontrollposten).

#nixalsmiesenbach    #Wildwiese4ever

Hier einige Impressionen der Veranstaltung.
Filme gibt’s auf der Facebook Seite von Miesenbach.  https://www.facebook.com/miesenbach/
Einen weiteren Bericht auf Woche.at gibts hier: https://www.meinbezirk.at/weiz/sport/orientieren-in-miesenbach-d2891897.html/action/posted/1/#comment3325340

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen