Stocksportturnier der 6 Wetzawinkler Vereine

Der neue Wanderpokal
43Bilder

Am Samstag dem 6.April fand das Stocksportturnier der 6 Wetzawinkler Vereine statt.
Für die Organisation war die Oltimer Runde zuständig, da Sie dieses Turnier im vorigen Jahr gewonnen hatte. Und weil Sie auch schon die Jahre davor dieses Turnier gewinnen konnte und den Wanderpokal endgültig ihr Eigen nennen durfte, gab es diesmal einen neuen wunderschönen Wanderpokal zu gewinnen.
Nach vielen Kehren und spannenden Duellen gab es dann am Nachmittag folgenden Endstand.

1.Platz: Tennisclub
2.Platz: Eisschützenverein
3.Platz: Oldtimer Runde
4.Platz: Feitlclub
5.Platz. Reit und Fahrverein Flocke
6.Platz: Dorfgemeinschaft

Also ist für das Jahr 2014 der Tennisclub für die Organisation dieser schon beliebten Veranstaltung zuständig.
Es ist schön, das ein solches Miteinander der Vereine in Wetzawinkel funktioniert. Die nächste gemeinsame Veranstaltung ist dann am 29, Juni die Vereinsolympiade.

Sobald es wieder wärmer wird, werden auch wieder unsere Tennisturniere gespielt, und es wird auch wieder darüber berichtet werden.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen