Thomas Vanek wieder in der Steiermark

63Bilder

Mit einem großen Medienrummel wurde der NHL-Torjäger Thomas Vanek in Gleisdorf, im Jerich Head-Quarter, empfangen. An die 50 Journalisten und Fernsehstationen waren vor Ort.
Am 17.September hat Herbert Jerich jun. durch formloses ein Mail an 99er Geschäftsführer Bernhard Vollmann, mit der Anfrage: "Was kostet der Vanek?", die Verpflichtung des Eishockeystars, ins Rollen gebracht.
Die Versicherung wird, laut Herbert Jerich jun., vorläufig für ein halbes Jahr übernommen - Zahlen nennt er jedoch nicht. Der genaue Zeitraum ist auch abhängig von der Dauer des Lock Out in der NHL.
Thomas Vanek gibt sich gelassen - wie lange dieses Gastspiel auch dauern wird, er schätzt es wieder in Graz bzw. der Steiermark zu sein und von der Mama bekocht zu werden.
Als er auf die Eishalle angesprochen meint er mit einem Grinsen nur: "Es ist alles beim Alten geblieben."
Sportlich möchte er sich gut in die Mannschaft integrieren. Auf die Frage wieviele Tore nun zu erwarten sind verweist er jedoch darauf die Erwartungen nicht zu hoch zu stecken.

Autor:

Manuel Gärtner aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.