Top Saisonstart der RC-TRI-RUN ATUS Weiz Biker

Bereits beim Saisonauftakt der Mountainbike Challenge-Marathon Serie in Sankt Veit/Gölsen konnten die Weizer Biker ihr gutes Wintertraining beim Bewerb umsetzen. Top in Form wieder Josef Hausleitner der in der Gesamtwertung der Classic Strecke den 3. Gesamtplatz und seine Altersklasse überlegen gewinnt. Aber auch Markus Glettler zeigte auf mit dem 3. Platz auf der Small Strecke.
Jetzt beim „Heimrennen“ in Stattegg konnte der mannschaftliche Erfolg mit Hausleitner-Wieser-Liebmann mit dem 3. Platz in der Teamwertung bestätigt werden.
Josef Hausleitner zeigte auch in Stattegg auf der Classic Strecke 55km/1940hm wieder auf mit dem zweiten Gesamtplatz und dem Sieg in der AK 3 in 2:37 Stunden. Auch Bernhard Wieser mit Platz 9 AK 3 und Mario Liebmann mit dem 8. Platz in der AK 2 rundeten das Ergebnis ab. Auf der Small Strecke 22km/1200hm konnten auch Markus Glettler mit Rang 4 in der AK 2 und Hermann Votter mit Platz 8 in der AK 4 die aufsteigende Form bestätigen.

Autor:

Anneliese Grabenhofer aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen