Sommer Gewinnspiel
Training zwischen den Corona-Pausen

Trainieren hat sich für einige im Fitnessstudio Sera in Weiz in doppelter Hinsicht gelohnt. Am Foto von links: Sebastian Sorger, Sigrid Ponsold, Günter Zotter, Andreas Wurzwallner, Rupert Trois und Erich Sorger
  • Trainieren hat sich für einige im Fitnessstudio Sera in Weiz in doppelter Hinsicht gelohnt. Am Foto von links: Sebastian Sorger, Sigrid Ponsold, Günter Zotter, Andreas Wurzwallner, Rupert Trois und Erich Sorger
  • Foto: Sera
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Trotz momentaner Studioschließung österreichweit wurden jetzt die Gewinner ermittelt, die zwischen den beiden Lockdowns unermüdlich trainiert haben. Beim Sommergewinnspiel von Sera Fitness in Weiz gab es dabei unzählige Preise für die Mitglieder zu gewinnen.

Alle Mitglieder die in der Zeit zwischen den Corona-Pausen fleißig trainiert haben, konnten tolle Preise gewinnen. Dabei wurden über 100 Preise von regionalen Betrieben verlost. Die Hauptpreise wurde von EP Schreck gesponsert und gingen an Andreas Wurzwallner (Laptop), Günter Zotter (Bluetooth Kopfhörer) und Rupert Trois (Bluetooth Lautsprecher). Preise wurden auch von Cafe-Bar Alibi, Fotostudio Alexandra, Feiertag Spezialitätencenter, Firma Schwarz & Schabernack, Seat Harb Weiz und noch vielen weiteren Firmen gesponsert!

Sera Fit und Sera Med

Erich und Sebastian Sorger haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Kunden mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung bestmöglich zu unterstützen und zu begleiten. Dazu zählen: Muskel aufbauen, Herz-Kreislauf stärken, abnehmen, Trainingsbetreuung, therapeutisches Training sowie schnellstmöglich wieder gesund, fit und schmerzfrei zu sein und diesen Zustand auch langfristig zu halten.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen