Golfclub Almenland
Viel Spaß gab es beim Members & Friends Golfturnier

44Bilder

Am Sonntag, den 26. Mai 2019 fand bei uns im GC Almenland wieder das beliebte Members & Friends, Golfer - Nichtgolfer - Turnier statt. Insgesamt waren 44 Teilnehmer am Start und die Golf - Neulinge waren begeistert.
Bei tollem Wetter und Sonnenschein konnte das 1. Members & Friends Turnier der Saison 2019 im GC Almenland über die Bühne gehen. Gespielt wurde wieder ein 2er Team 9-Loch Scramble, bei dem jeweils ein bestehendes Club-Mitglied und ein Golf-Neuling ein Team bildeten. Der Golf-Neuling durfte dabei jeweils den Abschlag und das Putten am Grün erledigen, das Golf-Mitglied hingegen konnte seine Fähigkeiten zwischen dem 2. Schlag, bis der Ball am Grün landete unter Beweis stellen. Eine absolut lustige Spielform, bei der natürlich in erster Linie der Spaß im Vordergrund stand und der Golf-Rookie somit einen lockeren und witzigen Einstieg in die wunderbare Welt des Golfsports hier bei uns im geselligsten Golfclub Österreichs, dem GC Almenland, erleben durfte. Traditionell wurden zum Abschluss des Events, die tollen Leistungen der Sieger beim legendären “Bachbier” bei Abschlag 10 gewürdigt und es gab auch noch einen kleinen Imbiss vom Postwirt.
Summa summarum ein lustiges Event, wobei wir hoffen, dass wir einige der Golf-Neulinge animieren konnten, sich für den Golfsport hier bei uns im GC Almenland zu begeistern

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen