Viele Starter bei den Dorfschimeisterschaften der Union Ratten

14Bilder

Als großartigen Erfolg bezeichnete Hannes Pimeshofer die heurigen Dorfmeisterschaften der Union Ratten, die am Hauereck durchgeführt wurden. 65 gemeldete Starter waren es, davon 32 Kinder, die bei der Steinwandabfahrt mit einer Höhendifferenz von 200 Metern ihre sportlichen Talente zeigten.
"Vor neun Jahren hatten wir 25 Starter, davon fünf Kinder, somit war das jüngste Rennen von der Teilnehmeranzahl her sehr gut. Es ist wunderbar wie Eltern, Großeltern mit ihren Kindern gemeinsam auf den Schipisten sind und ihre Freizeit mit Sport ausfüllen," freut sich Pimeshofer. Den Tagessieg bei den Herren sicherte sich Ganster Dominik und bei den Damen Schweighofer Anna.
Alle Bilder: Union Ratten

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen