Ein Ligaduell der Erstligisten
Volleyball Cup-Kracher in Weiz

Jubelstimmung gewünscht beim Cupspiel am 26. September in Weiz.
3Bilder
  • Jubelstimmung gewünscht beim Cupspiel am 26. September in Weiz.
  • Foto: GEPA Pictures
  • hochgeladen von Ulrich Gutmann

Genehmigung erteilt: Das einzige Duell der Erstligisten im Österreichischen Volleyball-Cup findet am 26. September um 17.30 Uhr in der Weizer Offenburgerhalle statt. Dabei treffen die Hausherren des VBC Weiz  auf die VBK Wörther-See-Löwen.

Ein Duell auf Augenhöhe darf dabei in Weiz erwartet werden, da gegen die Klagenfurter im Vorjahr in der Liga einen Kampf um den siebenten Platz gab. Mit dabei im Team rund um Kapitän Sebastian "Bubu" Schweighofer sind auch schon die Neuzugänge wie etwa Elia Stosch, Julian Hiedl oder Mark Kremer. Für den neuen Außenangreifer Kremer ist es sogar ein besonderes Duell. Der 21-jährige, der bereits in der Europameisterschaftsqualifikation für das Österreichische Nationalteam auflief, spielte bereits bei den Wörther-See-Löwen.
Aber auch weitere Spiele sollen statt in Graz in unserer Bezirkshauptstadt ausgetragen werden. Ingesamt vier Spiele konnten in Weiz bereits fixiert werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen