Vorletzter Spieltag für Weiz und Gleisdorf

Stefan Leitner und Co treffen am Wochenende auf Allerheiligen.
  • Stefan Leitner und Co treffen am Wochenende auf Allerheiligen.
  • Foto: Iris Bloder
  • hochgeladen von Ulrich Gutmann

Nach dem 2:2 im Derby steht für unsere Bezirksmannschaften der Regionalliga Mitte nun die vorletzte Runde vor der Winterpause auf dem Programm. Der SC Weiz erwartet mit dem Gegner Vöcklamarkt die letzte Auswärtsreise dieses Jahres. In den letzten drei Aufeinandertreffen gegen die Oberösterreicher musste die Elf von Trainer Bruno Friesenbichler nur einen Punkt abgeben.

Auch der FC Gleisdorf hat gegen den Gegner aus Allerheiligen gute Erinnerungen von den letzten Partien. Im Juli konnte die Truppe von Coach Andreas Moriggl auswärts klar mit 2:0 gewinnen. Nun gibt es das Rückspiel im Solarstadion Gleisdorf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen