Vorstandswechsel beim USV St.Kathrein/Offenegg

Thomas Sallegger (links) übergibt den Fußball(-verein) an seinen Nachfolger Harald Pichler.
  • Thomas Sallegger (links) übergibt den Fußball(-verein) an seinen Nachfolger Harald Pichler.
  • Foto: USV St. Kathrein/Off.
  • hochgeladen von Ulrich Gutmann

Mit der Jahreshauptversammlung übergab der scheidende Obmann des USV St.Kathrein/Offenegg, Thomas Sallegger sein Amt an den langjährigen Trainer und Sektionsleiter Harald Pichler. Weiter wurde ein neuer Kassier mit Siegfried Schirgi, sowie ein neuer Schriftführer mit Patrick Pichler bestellt. "Ein großer Dank geht an den gesamten scheidenden Vorstand für seine zuverlässige und fleißige Arbeit der letzten Jahre. Wir wünschen dem neuen Obmann samt neuem Vorstand alles Gute für die Zukunft", bedankt sich der ehemalige Obmann Thomas Sallegger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen